BEWERBUNG


Ob Newcomer oder Profi.

Bitte schick uns ein möglichst aussagekräftiges und natürliches
Ganzkörper & Portrait Foto zu sowie einen Steckbrief.
(Name, Alter, Größe, Maße) per E-Mail an 
team@facemodels.ch 
Mindestgrösse Frauen 165cm / Männer 180cm,  Alter max. 30


Leider können wir wegen der Vielzahl an Bewerbungen nicht jede individuell beantworten. Bei Interesse setzten wir uns mit Dir in Verbindung!

Alle Bewerbungen werden vertraulich behandelt. 

Die Aufnahme in unsere Kartei ist natürlich kostenlos.

Für die Aufnahme in die Kartei und die Präsentation der Models bei den Kunden benötigen wir jedoch professionelle Fotos oder eine Sedcard. Eine Sedcard ist eine Mappe mit einer Auswahl Deiner besten Fotos, mit der Du Dich für Jobs vorstellen kannst. Diese kannst Du selbst (nach unseren Vorgaben) machen lassen oder wir empfehlen dir unser Fotostudio das in die Agentur integriert ist.


Die Fotos der Sedcard werden auch auf unserer Website als elektronische Sedcard veröffentlicht.

Selbstverständlich behalten wir uns das Recht vor, über die Aufnahme in unsere Kartei zu entscheiden. Wir können Dir aber schon beim Casting oder Bewerbungsfotos ( gut sichtbare Fotos Porträt/Anschnitt & Ganzkörper) sagen, ob es überhaupt Sinn macht, eine Sedcard anfertigen zu lassen.

Wenn Du ein geeigneter Typ bist, zahlt sich diese Investition meist schnell nach den ersten Aufträgen aus.

Leider können wir Dir keine Jobs garantieren. Diese Garantie kann aber kein seriöser Dienstleister in diesem Geschäft geben.

Das entscheiden die Kunden, Trends, Marketingstrategien, Mode, Produktimages, Kampagnen etc. Nach der Aufnahme in unsere Kartei kann es schon nach wenigen Wochen oder aber erst nach paar Monaten einen Auftrag geben.


Aber wir versuchen unser Bestes – Dein Erfolg ist schließlich auch unser Erfolg.
Dein Facemodels Team